7 Typen Show – Zuschauerstimmen

 

Aus unserem Online Feedback

Superior Class! Schauspielkunst vom Feinsten. von Theaterclub Lübeck, 19.11.13
Eine Sternstunde brillanten Spiels auf kleiner Bühne. Virtuos, feinsinnig, humorvoll und stets präsent bis in die feinsten Nuancen in Körper, Gestik, Mimikspiel. Genial auch das Finale der Clowns.- Unbedingt sehen und erleben!

Redner

Redner

Zugabe! absolute Spitzenklasse!!! von Kulturclub Hagen, 29.09.13
Ein grandioser Abend, ein Happening, ein jenseits aller Worte brillantes Zusammenspiel von zwei grossartigen Comedians und einem Publikum, das nicht mehr aus dem Staunen, Lachen, Klatschen herauskam. Nicht endenwollender Applaus krönte diesen Abend, der mir und meinen Freunden unvergesslich bleibt. Danke sagen die 8 aus der dritten Reihe.

Ausgespochen bemerkenswert!!! von hoover@partner, 01.09.13
Perlen muss man suchen und dieses Mal haben wir einen Theaterabend erlebt, der uns sehr berührt hat und noch einen bemerkenswerten Abend folgen ließ. Danke für den Tip mit dem linken Ausgang. Was als ein in die Jahre gekommener Hochzeitstag begann, endete für uns in einer wundervollen Nacht. Theater sollte den Menschen Erkenntnis und Hoffnung sein. Hier ist Theater wirklich und nah am Menschen – Wir haben das Stück verstanden und es hat uns viel geschenkt.

Beeindruckend von kritikus, 01.08.13
habe schon lange nicht mehr Theater so lebensnah, humorvoll und beeindruckend erlebt. Danke an das tolle Duo für diesen bravourösen Abend in dieser überaus bezaubernden Atmosphäre.

Hut ab! Großartiges Duo von theaterclub nord, 10.05.13
Das war Spitze! Unser spontaner Entschluss, mal ab der Wege einfach nach was Neuem zu suchen hat uns einen unvergesslichen Abend geschenkt. Unbedingt zu empfehlen!

Megasuperspitzenklasse! von Theaterfreunde Bochum, 26.03.13
geniale Idee, brilliant gespielt und Langzeitwirkung garantiert. Das hat noch einige Tage in uns nachgewirkt und immer wieder ertappe ich mich schmunzelnd in kleinen Momenten der Erinnerung an diesen beeindruckenden Abend.

Einen Ausflug nach Mitte wert! von Kulturnixe, 12.12.12
Man muss es suchen, doch die Suche lohnt sich! Ein kleines Theatron im ursprünglichen Sinne bietet Großartiges: Super ! – So viele Rollen in einem theatralischen Flicflac meisterlich gespielt. Und am Ende waren da zwei Clowns. Schon lange habe ich nicht mehr Tränen gelacht.

Binnix - Clown

Binnix – Clown

Einfach super dieses Duo! von kritikus, 11.12.12
Eine kleine Sternstunde geistvoller Unterhaltung.Selten hat mich Theater so berührt und aus tiefstem Herzen lachen lassen. Ein unvergesslicher Abend.

Brilliant! von PeterPan, 14.10.12
Das Duo fulminante führt durch 7 Typen, die wir alle kennen und nach diesem Abend nicht so schnell wieder in den Keller schicken. Sehr inspirierend und unbedingt sehenswert!!! Chapeau!

Ein Geniestreich erster Klasse. von Steps on Stage, 15.09.12
Das war ein Feuerwerk an Gedankenblitzen, Rollenwechsel, Gesang und Komik. Wir haben das Stück zum Zweitenmal gesehen und es ist immer wieder eine surprise par excellance. Alles Gute und weiterhin solche Sternstunden wie gestern Abend.

Beeindruckende Performance von Kulturclub, 18.08.12
Danke für diesen wundervollen Sommerabend, den wir nicht vergessen werden. Alles Gute!

Kleinkunst ganz Groß! von Theaterphilosoph, 23.07.12
ein Abend, der nicht nur unsere Lachmuskeln heftig bewegt hat. Inspirierend, dicht am Leben, entwaffnend ehrlich, voller Humor und auf den Punkt gebracht: Eine Hommage an unsere kleinen Schwachstellen, die doch eigentlich unsere Stärke sind. Vielen Dank für das treffliche Spiel und das liebevoll gestaltete Ambiente. Wir wünschen weiter viel Erfolg und alles Gute für den geplanten Theaterdom!

Unbedingt erleben! von moncherie, 04.08.11
Berlin überrascht immer wieder und besonders, wenn man mal abseits der großen Straßen läuft. Heute jedenfalls haben wir die Heckmannhöfe entdeckt und ein kleines Theater, das einfach Großartiges bringt. So haben wir heute die 7 Typen Comedy gesehen auf einer Freilichtbühne und das war eine Sternstunde unter freiem Himmel. Es spielen zwei Comedians, die ihre Kunst virtuos zu spielen verstehen.

Avantgarde! von Homer, 01.08.11
Da spielen zwei Comedians sich die Seele aus dem Leib und das Publikum ist hingerissen von soviel Ehrlichkeit und Mut einfach mal das zu spielen, was wir im Alltag so gerne verstecken und vermeiden. Ein überraschender Theaterabend, der uns tief berührt hat und meisterlich den Spiegel hielt. Schade, das es keine Clownnasen für alle gab zum Abschluss, das wäre noch das I- Tüpfelchen gewesen.