Programm Alte Bahnhofshalle Friedenau

Karten reservieren können Sie telefonisch unter 030-275 969 71

Clowns Ratatui  17.09.
Zwei Clowns, der Musiker Tui und der Zauberer Rata treffen sich und warten auf den Direktor, der aber nicht kommt. Da beschließen sie, das Programm selbst zu gestalten. Eine clownesk- lustige Auseinandersetzung beginnt nun, denn jeder will besser sein als der andere und diesen übertrumpfen.
Beginn 16 Uhr

 

 

Der Froschkönig Mitspieltheater – 10.09.2017
Die Prinzessin verliert ihre goldene Kugel. Der Frosch fordert ein Versprechen, um ihr die Kugel wieder zu holen. Sie muss lernen, ihr Versprechen zu halten und ihre Angst zu überwinden. Am Ende kann sie den ekligen Frosch tatsächlich in einen Prinzen verwandeln.
Beginn 16 Uhr

 

Der Wolf & die 7 Geißlein – 08.10.2017
Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter ihnen gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…
Beginn 16 Uhr

 

Rotkäppchen – 15.10.2017
Rotkäppchen wird trotz Warnung der Mutter vom gierigen Wolf verführt und verschlungen, sogar die Großmutter wird gegessen. Doch die weise Großmutter wusste: ”Egal wie dunkel es auch ist, es gibt immer ein bisschen Licht”.  Zum Glück werden sie beide vom tapferen Jäger gerettet und feiern so ihr neues Leben mit einem großen Fest.
Beginn 16 Uhr