Clowns Ratatui

Vorstellung für Kitas & Grundschulen

Clowns Ratatui

Datum/ Uhrzeit
Mo 3. Jul / 09:30 h

Zwei Clowns, der Musiker Tui und der Zauberer Rata treffen sich und warten auf den Direktor, der aber nicht kommt. Da beschließen sie, das Programm selbst zu gestalten. Eine clownesk- lustige Auseinandersetzung beginnt nun, denn jeder will besser sein als der andere und diesen übertrumpfen. Der Streit eskaliert in einem Boxkampf aber in einem rührenden Schluss finden die beiden als Freunde schließlich wieder zusammen.

Preise (ab 10 Kindern)

Kinder
6.- Euro

Erwachsene
8.- Euro /pro 10 Kinder 1 Erw. frei!

Karten reservieren können Sie direkt telefonisch unter 030-275 969 71

 

Ratatui-800

Veranstaltungsort
Galli Theater Berlin


mit Harald Diesner
Rainer_Eckhardt




0
Veröffentlicht unter KiGa-Schulen