Rumpelstilzchen – open Air

Märchentheater ab 4 Jahren

Rumpelstilzchen - open Air

Datum/ Uhrzeit
Fr 25. Aug / 17:00 h

In diesem Jahr verwandeln sich die Heckmann-Höfe für fünf Wochen in eine Open Air-Bühne mit ganz besonderem Charme. Bei Regen wird im Theater gespielt.

Da behauptet ein Müller, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Das hört der König und nimmt die Müllers Tochter mit. Wenn sie drei Kammern mit Stroh zu Gold spinnen kann, so soll sie seine Frau werden. Der Müllers Tochter kommt das Rumpelstilzchen zu Hilfe. Doch nach einem Jahr erscheint es, um seinen Lohn abzuholen: Das erste Kind der Königin. Die verzweifelte Königin bekommt nun noch eine Chance ihr Kind zu behalten …

Karten reservieren können Sie direkt telefonisch unter 030-275 969 71

Veranstaltungsort
Galli Theater Berlin


mit Charlotte Neef
Rainer_Eckhardt
Sina_Haarmann



0
Veröffentlicht unter Kindertheater, Spielplan