Tel. 030 - 275 969 71
skip to Main Content
Das Hässliche Entlein 3x1
Das Hässliche Entlein 3x1

Deutscher Präventionstag

DAS GALLI PRÄVENTIONSTHEATER BEIM DPT IN DRESDEN

The­ma des Präven­tion­stages ist in diesem Jahr: „Gewalt und Radikalität — Aktuelle Her­aus­forderun­gen für die Präven­tion“. Der Jahreskongress 2018 wird sich mit der gesamten Bre­ite der Krim­i­nal­präven­tion und ver­wandter Bere­iche beschäfti­gen und im Schw­er­punkt auch mit den The­men Extrem­is­mus, Radikalisierung sowie poli­tisch motivierte Gewalt und Has­skrim­i­nal­ität.

Das Gal­li Präven­tion­sthe­ater Berlin wird mit einem Stand vertreten sein, sowie ver­schieden The­ater­stücke auf­führen. Beson­deres High­light sind die Auf­führun­gen von Schülern der “Zuse Schule” Berlin. Die Schüler erar­beit­en ein Pro­gramm mit Schauspielern/Trainern unseres The­aters, das sie auf dem Deutschen Präven­tion­stag präsen­tieren dür­fen. Wir freuen uns über diese Zusam­me­nar­beit!

Deutsch­er Präven­tion­stag

Ver­anstal­tungs­da­tum:
11. + 12.06.2018

Ver­anstal­tung­sort:
Inter­na­tionales Con­gress Cen­ter Dres­den
Ostra-Ufer 2
01067 Dres­den

Back To Top