Tel. 030 - 275 969 71
Skip to content

Adi und Posi

Präventionstheater zum Thema gesunde Ernährung

PRÄVENTIONSTHEATER ZUM THEMA GESUNDE ERNÄHRUNG

Adi, dick und faul, zieht sich ganz zurück in seine Welt mit Playstation, Fernsehen und Essen. Sein Essen genießt er sichtlich, schiebt es aber gierig und unbewusst in sich hinein. Sein Freund Posi, dynamisch und beweglich, will mit ihm spielen und sich bewegen. Er will Adi helfen, durch bewusstes Essen schlank, gesund und beweglich zur werden.

Das Galli Präventionstheater bietet seit 1989 mit seinen interaktiven Theaterstücken und begleitenden Workshops Antworten auf gesellschaftliche Fragestellungen unserer Zeit an.

Die meisten Inszenierungen beinhalten einen interaktiven Mitspielteil, der das Thema für die zuschauenden Jugendlichen ganzheitlich erleben läßt.

In Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen und Fachgremien entstanden in den letzten 30 Jahren mehrfach preisgekrönte Präventionstheaterstücke.

Sehen Sie ein Video der Aufführung „Adi & Posi“ mit anschließendem Workshop beim „Lidl Fitness Cup“



ab 6 Jahre

Datum Do 02. Apr
Spielort Galli Theater Berlin
Einlass 30 Min. vor Vorstellungsbeginn
Beginn 09:30 Uhr
Dauer ca. 45 Minuten
Preise 8€ / 6€


Musikempfehlung zum Stück
An den Anfang scrollen