Tel. 030 - 275 969 71
Skip to content

Das hässliche Entlein – open Air

Märchentheater ab 4 Jahren

Auch in diesem Jahr verwandeln sich die Heckmann-Höfe im Sommer in eine wunderbare open Air Bühne mit besonderem Flair. Bei Regen wird im Theater gespielt.

Ein kleines Entlein erlebt sich selbst als hässlich. Aber auf seiner langen Reise zu sich selbst begegnet es vielen Tieren und merkt schließlich, dass es gar nicht hässlich, sondern nur anders ist. Am Ende wird aus dem hässlichen Entlein sogar noch ein schöner Schwan.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Musik von Michael Summ



ab 4 Jahren

Datum Mi 16. Aug
Spielort Galli Theater Berlin
Einlass 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Beginn 17:00 Uhr
Dauer ca. 50 Min
Preise 10€ / 12€
Open Air Veranstaltung. Bei Regen im Theater

Musik CD zum Stück
An den Anfang scrollen