Tel. 030 - 275 969 71
Überspringen zu Hauptinhalt

Der Beziehungscoach

Eine Bezie­hungs­ko­mö­die

Eine Thea­ter­of­fen­ba­rung für alle, die eine Bezie­hung füh­ren, führ­ten oder füh­ren wollen.

Burk­hardt liebt Chan­tal, Chan­tal liebt Ralf, Ralf ver­gnügt sich mit Chan­tals Ver­mö­gen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechen­ber­ger, den Bezie­hungs­coach. Als aus­ge­fuchs­ter Psy­cho­lo­ge hat er schon vie­le Bezie­hungs­pro­ble­me gelöst und löst täg­lich mehr. Doch schon bald stellt sich die Fra­ge: Sind Burk­hardt und Chan­tal noch zu retten?

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen. Ger­ne kön­nen Sie uns buchen. 


Datum Do 31. Dez – Fr 01. Jan
Spiel­ort Auf­zeich­nung aus dem Gal­li Theater Berlin
Beginn Do 18:00 Uhr – Fr 03:00 Uhr
Dau­er 80 Min
Prei­se 20/ 35/ 50 €

Roman von Johan­nes Galli 
An den Anfang scrollen