Tel. 030 - 275 969 71
Skip to content

Der kleine Muck

Märchentheater für Kitas und Schulen

Frei nach dem gleichnamigen Märchen von Wilhelm Hauff

Der gewitzte Muck tritt in den Dienst einer Zauberin und findet bei ihr magische Zauberpantoffeln, mit denen er sich blitzschnell von Ort zu Ort bewegen kann. Ein geheimnisvoller Wanderstock, der Muck ebenfalls in die Hände fällt, beschert seinem Besitzer großen Reichtum. Auf seiner langen Reise erreicht der kleine Muck das Reich des mächtigen Sultans, in dessen Tochter er sich verliebt. Doch der hinterlistige Sultan stellt Muck auf die Probe.

Ob es der kleine Muck schafft, die Prinzessin für sich zu gewinnen und wie ihm die Früchte eines Feigenbaums dabei helfen, erfahrt ihr in diesem neusten und für die ganze Familie unterhaltsamen Märchentheaterstück von Johannes Galli.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.


Ab 4 Jahren

Datum Mo 21. Nov
Spielort Galli Theater Berlin
Einlass 15 Min. vor Vorstellungsbeginn
Beginn 11:00 Uhr
Dauer 50 Minuten
Preise


Kinderbücher von Johannes Galli
An den Anfang scrollen