Tel. 030 - 275 969 71
Überspringen zu Hauptinhalt

Ehekracher

Eine explo­si­ve Komödie

Wil­ma und Wil­ly ken­nen sich schon lan­ge; des­halb ken­nen sie sich aus in der Kunst, Begeg­nung zu ver­mei­den. Wort­reich und humor­voll gestal­ten sie ihren All­tag, ohne sich zu tref­fen. Wie jeden Abend tref­fen sich Wil­ma und Wil­li auch heu­te vor dem hei­mi­schen Fern­se­her, und der Abend bei Fami­lie Wutz scheint sei­nen gewohn­ten Gang zu neh­men. Doch plötz­lich wol­len sie es wis­sen: der klei­nen unter­schwel­li­gen Sti­che­lei­en über­drüs­sig, set­zen sie alles auf eine Karte.

Die­sen erprob­ten Ehe­kra­chern zuzu­se­hen, wird zum komö­di­an­ti­schen Hoch­ge­nuss mit Selbst­er­kennt­nis­ga­ran­tie – nicht nur für Ehepaare!

Seit 2008 fei­ert das Thea­ter­stück “Ehe­Kra­cher” auf vie­len Büh­nen deutsch­land­weit gro­ße Erfolge!

Dez 2021

18
Sa / Dez
18:00 h / Eine explo­si­ve Komödie
23
Do / Dez
19:30 h / Eine explo­si­ve Komödie
30
Do / Dez
18:00 h / Eine explo­si­ve Komödie


Datum Sa 20. Nov
Spiel­ort Gal­li Theater Berlin
Ein­lass 45 Min vor Veranstaltungsbeginn
Beginn 18:00 Uhr
Dau­er 80 Min
Prei­se 24 / erm 18
Hygie­ne Konzept

“Schat­tens­tern” ein Roman von Johan­nes Galli 
An den Anfang scrollen