Tel. 030 - 275 969 71
Überspringen zu Hauptinhalt

Clown – Die Lust am Scheitern

Tagesworkshop

Der Clown beginnt dort, wo dem Ver­stand nichts mehr einfällt.
Er ist der König der Spie­ler und ver­wan­delt im Hand­um­dre­hen jedes Schei­tern in eine lus­ti­ge Clown­num­mer. Er bringt alle zum Lachen und es ist ein Lachen aus gan­zem Her­zen, was glei­cher­ma­ßen befreit und Ver­ständ­nis für­ein­an­der schafft.

Der Clown liebt das tota­le Spie­le, weil er ahnt, das gan­ze Leben ist ein Spiel!

Ziel des Workshops:
In vie­len Bewe­gungs- und Aus­drucks­spie­len ent­de­cken wir den Clown.
In impro­vi­sier­ten Spiel­sze­nen ent­facht der Clown sei­nen Spaß am Schei­tern und in Clown­num­mern zeigt der Clown sowohl sei­ne unbän­di­ge Spiel­lust, als auch sei­ne Lie­be zur Präzision.

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen. Ger­ne kön­nen Sie uns buchen. 

Beginn Sa 20. Feb, 10:00 Uhr
Ende Sa 20. Feb, 15:00
Ort Gal­li Theater Berlin
Kos­ten 75€
AGBs
Hygie­ne Konzept

Trai­ner Mari­on Mar­ti­nez,
Rai­ner Eckhardt

Ger­ne füh­ren wir auch Work­shops in Ihrem Hau­se durch. Spre­chen Sie uns an! 

Lite­ra­tur­emp­feh­lung
An den Anfang scrollen