Tel. 030 - 275 969 71
Skip to content

Clown – Die Lust am Scheitern

Tagesworkshop

Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt.
Er ist der König der Spieler und verwandelt im Handumdrehen jedes Scheitern in eine lustige Clownnummer. Er bringt alle zum Lachen und es ist ein Lachen aus ganzem Herzen, was gleichermaßen befreit und Verständnis füreinander schafft.

Der Clown liebt das totale Spiele, weil er ahnt, das ganze Leben ist ein Spiel!

Ziel des Workshops:
In vielen Bewegungs- und Ausdrucksspielen entdecken wir den Clown.
In improvisierten Spielszenen entfacht der Clown seinen Spaß am Scheitern und in Clownnummern zeigt der Clown sowohl seine unbändige Spiellust, als auch seine Liebe zur Präzision.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.


Beginn Sa 25. Jun, 10:00 Uhr
Ende Sa 25. Jun, 15:00
Ort Galli Theater Berlin
Kosten 75€
AGBs

Trainer Marion Martinez,
Rainer Eckhardt

Gerne führen wir auch Workshops in Ihrem Hause durch. Sprechen Sie uns an!


Literaturempfehlung
An den Anfang scrollen