Tel. 030 - 275 969 71
Überspringen zu Hauptinhalt

Der kleine Muck – Berliner Märchentage 2021

Vor­stel­lung für Kitas und Schulen

Frei nach dem gleich­na­mi­gen Mär­chen von Wil­helm Hauff

Der gewitz­te Muck tritt in den Dienst einer Zau­be­rin und fin­det bei ihr magi­sche Zau­ber­pan­tof­feln, mit denen er sich blitz­schnell von Ort zu Ort bewe­gen kann. Ein geheim­nis­vol­ler Wan­der­stock, der Muck eben­falls in die Hän­de fällt, beschert sei­nem Besit­zer gro­ßen Reich­tum. Auf sei­ner lan­gen Rei­se erreicht der klei­ne Muck das Reich des mäch­ti­gen Sul­tans, in des­sen Toch­ter er sich ver­liebt. Doch der hin­ter­lis­ti­ge Sul­tan stellt Muck auf die Probe.

Ob es der klei­ne Muck schafft, die Prin­zes­sin für sich zu gewin­nen und wie ihm die Früch­te eines Fei­gen­baums dabei hel­fen, erfahrt ihr in die­sem neus­ten und für die gan­ze Fami­lie unter­halt­sa­men Mär­chen­thea­ter­stück von Johan­nes Galli.

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen. Ger­ne kön­nen Sie uns buchen. 
Ab 4 Jahren

Datum Mi 10. Nov
Spiel­ort Gal­li Theater Berlin
Ein­lass 30 Min. vor Vorstellungsbeginn
Beginn 11:00 Uhr
Dau­er 80 Min
Prei­se 6€/8€
Hygie­ne Konzept

Kin­der­bü­cher von Johan­nes Galli 
An den Anfang scrollen