Tel. 030 - 275 969 71
Skip to content

Unsere Programm Empfehlung für Sie:

Kindertheater

Rotkäppchen

Märchentheater ab 4 Jahren

Ein unschuldiges Mädchen bekommt von seiner Großmutter ein rotes Käppchen und wird von nun an nur noch Rotkäppchen genannt. Als die Großmutter krank wird, schickt die Mutter das Rotkäppchen in den Wald, um der Großmutter Kuchen und Wein zu bringen.
Unterwegs trifft Rotkäppchen den bösen Wolf. In ihrer Arglosigkeit verrät sie ihm, wo die Großmutter wohnt und lässt sich vom Wege abbringen. Der Wolf verschlingt die Großmutter und auch das Rotkäppchen, doch der Jäger bringt die Rettung.

So 21. Okt 16 Uhr

 

Abendtheater

Männerschlussverkauf

Die Erfolgskomödie – wie bekommt man einen Mann?

Gisela Mang, eine Frau in den mittleren Jahren, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Traummann. In Ihrer Not sucht sie die Psychologin Frau Möbenbach auf, die ihre ganz speziellen Methoden hat. In witzigen Dialogen und grotesken Bildern platzt – wie im wahren Leben – ein Traumbild nach dem anderen, bis Gisela sich schlussendlich fragt, wozu sie eigentlich einen Mann braucht. Frau Möbenbach hat die Antwort parat….

Do 18. Okt. & Fr 19. Okt. um 20 Uhr

 

Theaterstücke von Johannes Galli

Einlass Kindertheater: 15:30h
Einlass Abendtheater: 19:30h
Preise

Musik CD  zum Stück „Rotkäppchen“

An den Anfang scrollen