Tel. 030 - 275 969 71
Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Programm Empfehlung für Sie:

Kindertheater

Rotkäppchen

Mär­chen­thea­ter ab 4 Jahren

Ein unschul­di­ges Mäd­chen bekommt von sei­ner Groß­mutter ein rotes Käpp­chen und wird von nun an nur noch Rot­käpp­chen genannt. Als die Groß­mutter krank wird, schickt die Mut­ter das Rot­käpp­chen in den Wald, um der Groß­mutter Kuchen und Wein zu bringen.
Unter­wegs trifft Rot­käpp­chen den bösen Wolf. In ihrer Arg­lo­sig­keit ver­rät sie ihm, wo die Groß­mutter wohnt und lässt sich vom Wege abbrin­gen. Der Wolf ver­schlingt die Groß­mutter und auch das Rot­käpp­chen, doch der Jäger bringt die Rettung.

So 21. Okt 16 Uhr

 

Abendtheater

Männerschlussverkauf

Die Erfolgs­ko­mö­die – wie bekommt man einen Mann?

Gise­la Mang, eine Frau in den mitt­le­ren Jah­ren, ist auf der ver­zwei­fel­ten Suche nach ihrem Traum­mann. In Ihrer Not sucht sie die Psy­cho­lo­gin Frau Möben­bach auf, die ihre ganz spe­zi­el­len Metho­den hat. In wit­zi­gen Dia­lo­gen und gro­tes­ken Bil­dern platzt – wie im wah­ren Leben – ein Traum­bild nach dem ande­ren, bis Gise­la sich schluss­end­lich fragt, wozu sie eigent­lich einen Mann braucht. Frau Möben­bach hat die Ant­wort parat….

Do 18. Okt. & Fr 19. Okt. um 20 Uhr

 

Thea­ter­stü­cke von Johan­nes Gal­li

Ein­lass Kin­der­thea­ter: 15:30h
Ein­lass Abend­thea­ter: 19:30h
Prei­se

Musik CD  zum Stück “Rot­käpp­chen”

An den Anfang scrollen