Tel. 030 - 275 969 71
skip to Main Content

Unsere Programm Empfehlung für Sie:

Kindertheater

Rotkäppchen

Märchenthe­ater ab 4 Jahren

Ein unschuldiges Mäd­chen bekommt von sein­er Groß­mut­ter ein rotes Käp­pchen und wird von nun an nur noch Rotkäp­pchen genan­nt. Als die Groß­mut­ter krank wird, schickt die Mut­ter das Rotkäp­pchen in den Wald, um der Groß­mut­ter Kuchen und Wein zu brin­gen.
Unter­wegs trifft Rotkäp­pchen den bösen Wolf. In ihrer Arglosigkeit ver­rät sie ihm, wo die Groß­mut­ter wohnt und lässt sich vom Wege abbrin­gen. Der Wolf ver­schlingt die Groß­mut­ter und auch das Rotkäp­pchen, doch der Jäger bringt die Ret­tung.

So 21. Okt 16 Uhr

 

Abendtheater

Männerschlussverkauf

Die Erfol­gskomödie — wie bekommt man einen Mann?

Gisela Mang, eine Frau in den mit­tleren Jahren, ist auf der verzweifel­ten Suche nach ihrem Traum­mann. In Ihrer Not sucht sie die Psy­cholo­gin Frau Möben­bach auf, die ihre ganz speziellen Meth­o­d­en hat. In witzi­gen Dialo­gen und grotesken Bildern platzt – wie im wahren Leben – ein Traum­bild nach dem anderen, bis Gisela sich schlussendlich fragt, wozu sie eigentlich einen Mann braucht. Frau Möben­bach hat die Antwort parat….

Do 18. Okt. & Fr 19. Okt. um 20 Uhr

 

The­ater­stücke von Johannes Gal­li

Ein­lass Kinderthe­ater: 15:30h
Ein­lass Abendthe­ater: 19:30h
Preise

Musik CD  zum Stück “Rotkäp­pchen”

Back To Top