Tel. 030 - 275 969 71
skip to Main Content
Hans Im Glück 3 1
Hans Im Glück 3 1
Männerschlussverkauf Ba 3 1

Unsere Programm Empfehlung für Sie:

Kindertheater

Hans im Glück — Open Air

Märchenthe­ater ab 4 Jahren

Erleben Sie den beliebten Grimm-Klas­sik­er in ein­er Fas­sung von Johannes Gal­li im wun­der­schö­nen Innen­hof der Heck­mann-Höfe uner den Pla­ta­nen. Bei Regen find­et die Ver­anstal­tung im The­ater statt.

Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meis­ter einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hin­aus in die Welt, hin­aus ins Leben, hin­aus in die Frei­heit. Auf seinem Weg macht Hans viele Tauschgeschäfte: Den Klumpen Gold tauscht er gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleif­stein, den er aber in einen Brun­nen fall­en lässt, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Frei­heit ist das höch­ste Glück.

 

Mi 18/ Do 19/ So 22. Juli jew­eils 17 Uhr

Abendtheater

Männerschlussverkauf — Open Air

 

Auch in diesem Jahr laden wir vom 11.7. — 12.8. zu unserem Open Air-The­ater in die wun­der­schö­nen Heck­mann-Höfe uner die Pla­ta­nen ein. Bei Regen find­et die Ver­anstal­tung im The­ater statt.

Gisela Mang, eine Frau in den mit­tleren Jahren, ist auf der verzweifel­ten Suche nach ihrem Traum­mann. In Ihrer Not sucht sie die Psy­cholo­gin Frau Möben­bach auf, die ihre ganz speziellen Meth­o­d­en hat. In witzi­gen Dialo­gen und grotesken Bildern platzt – wie im wahren Leben – ein Traum­bild nach dem anderen, bis Gisela sich schlussendlich fragt, wozu sie eigentlich einen Mann braucht. Frau Möben­bach hat die Antwort parat….

 

Fr 20/ Sa 21/ So 22. Juli jew­eils 20.00 Uhr

The­ater­stücke von Johannes Gal­li

Ein­lass Kinderthe­ater: 16:30h
Ein­lass Abendthe­ater: 19:30h
Preise

s-800–600-Liebesschule

Roman von Johannes Gal­li

Back To Top