Tel. 030 - 275 969 71
skip to Main Content

Unsere Programm Empfehlung für Sie:

Abendtheater

Die 7 Typen Show

witzig, geistvoll, frech und her­rlich komisch

Prof. Dr. Lang­bock hält einen Vor­trag über 7 ver­schiedene men­schliche Typen, doch seine Assis­tentin Susie Stör kommt ihm immer wieder char­mant in die Quere. Schließlich wagen sie den gemein­samen Sprung ins Spiel und lassen jene Typen lebendig wer­den, die jed­er ken­nt, gerne ver­drängt und nach diesem Abend ein­fach lieben wird! Es erwartet Sie ein her­rlich komis­ches Duo mit viel Spaß und der einen oder anderen Inspi­ra­tion für mehr Lebens­freude.

 

Fr 21. Sept. 20 Uhr

Sa 22. Sept. 20 Uhr

Märchentheater

Das tapfere Schneiderlein

Märchenthe­ater ab 4 Jahren

Schwup­ps, mit einem Stre­ich erlegt das Schnei­der­lein sieben Fliegen. Schnei­der­lein ist erstaunt über seine Helden­tat und will sie der Welt verkün­den. Er näht sich einen Gür­tel, auf dem ste­ht: „7 auf einen Stre­ich“. Dann trifft er auf einen König, der ihm eine Menge schwieriger Auf­gaben stellt. Schnei­der­lein meis­tert sie alle und erhält als Lohn das halbe Kön­i­gre­ich und die schöne Prinzessin zur Frau.

 

Sa. 22. & So 23. Sep­tem­ber jew­eils 16 Uhr

 

The­ater­stücke von Johannes Gal­li

Ein­lass Kinderthe­ater: 15:30h
Ein­lass Abendthe­ater: 19:30h
Preise

Musik CD zum Stück “Das tapfere Schnei­der­lein” von Johannes Gal­li und Michael Summ

Back To Top