Tel. 030 - 275 969 71
Überspringen zu Hauptinhalt

Der Beziehungscoach

Eine Thea­ter­of­fen­ba­rung für alle, die eine Bezie­hung füh­ren, führ­ten oder füh­ren wollen.
Burk­hardt liebt Chan­tal, Chan­tal liebt Ralf, Ralf ver­gnügt sich mit Chan­tals Ver­mö­gen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechen­ber­ger, den Bezie­hungs­coach. Als aus­ge­fuchs­ter Psy­cho­lo­ge hat er schon vie­le Bezie­hungs­pro­ble­me gelöst und löst täg­lich mehr. Doch schon bald stellt sich die Fra­ge: Sind Burk­hardt und Chan­tal noch zu retten?

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen. Ger­ne kön­nen Sie uns buchen. 
Thea­ter­stück von Johan­nes Gal­li

Geeig­net für: Tagun­gen, Fei­ern aller Art
Ziel­grup­pe: Erwachsene
Beset­zung: 2 Spie­ler, 1 Spielerin/ 1 Techniker

Büh­ne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musik­an­la­ge erforderlich
Licht: nach Absprache
Ein­satz­be­reich: deutsch­land­weit

Kos­ten
:  auf Anfrage

Buchung

Die Lie­bes­schu­le” ein Roman von Johan­nes Galli

An den Anfang scrollen